registriert, trotzdem kein Zugang?

Regeln des Forums und andere Antworten.

Moderatoren: Susanne, Jolanda

Gesperrt
Jolanda
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 22:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

registriert, trotzdem kein Zugang?

Beitrag: # 1137Beitrag Jolanda
So 4. Dez 2011, 14:43

Du bist registriert und kannst trotzdem noch nicht die Foren einsehen und lesen?
Das kann daran liegen, dass du dich noch nicht in 'Hallo, ich bin neu' vorgestellt hast.
Zum Schutz der Betroffenen und ihren Angehörigen ist das Forum so eingestellt, dass ein neues Mitglied erst nach einer kurzen Vorstellung Zugriff auf alle Foren hat.
Uns ist bewusst, dass es vor allem in der akuten Phase sehr schwer sein kann Worte zu finden und zu schreiben, Kontakte zu suchen und zulassen zu können.
Die Verzweiflung ist groß und man möchte oft nur Informationen. Das können die hier Anwesenden sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Jeder hier im Forum kennt diese Emotionen. Jeder hier weiß, dass es kaum möglich ist das Erlebte in Worte zu fassen.

Trotzdem möchten wir dich bitten dich ganz kurz vorzustellen. Bedenke: Jeder hier hat, oder erlebt gerade, ähnliches und schreibt oft über sehr persönliche, tief einschneidende Erfahrungen, Erlebnisse und Entwicklungen. Zum Schutz und aus Respekt vor dieser Offenheit bitten wir dich einen kurzen Beitrag im entsprechendem Forum zu schreiben.

Ich hoffe, du hast Verständnis für diese Entscheidung. Nach deinem Beitrag wird dieser Schutz auch dir dienen. lächeln

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich auch gerne per E-Mail an info@anti-nmda-rezeptor-enzephalitis.de
wenden.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Gesperrt